ICH BIN WAS ICH BIN
Therapien für ein höheres Bewusstsein
verenaengelmann@yahoo.de Verena Engelmann Libellenweg 2 78345 Moos-Iznang Tel. 07732 3029355

 

 

 

Ich wurde am 08.Oktober 1962 geboren und lebe an einem sehr schönen Ort in Deutschland, auf der Halbinsel Höri, am von mir so sehr geliebten Bodensee.

Mit "Therapien für ein höheres Bewusstsein" biete ich individuelle, ganzheitliche Therapien an, die die Ursachen vieler Störungen erkennen lassen und zur Heilung führen.

Meine Qualifikationen:

♦ Psycho-Physiognomie nach Carl Huter, 1982 in Überlingen / Bodensee

♦ Astrologisches Grundwissen, 2001 bei Mary Hardy in Konstanz

♦ Autodidaktisches Studium der Psychologischen Astrologie 2001 - 2010

♦ Reiki I,  2007 bei Justine Maria Adrailla Krug in Gaienhofen

♦ ILP® Coach, 2008 an der ILP® - Fachschule Sigmaringendorf

♦ ILP® - Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Theorie und Praxis, 2008 in Huttingen bei Gabriele Bühler

♦ Professionelle Anwendung der IL-DO® Körperkerze, 2009 bei Doris Ziegler in Weinsberg

♦ Klangtherapie mit Stimmgabeln, 2009 bei Monika Brucker in Stuttgart

♦ Schamanische Beraterin, 2010 an der Pegasus Akademie bei Susanne Pallagi in Heidelberg

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung,  2010 an der Pegasus Akademie  bei Susanne Pallagi in Heidelberg

♦ Spirituelle Beraterin, 2010 an der Pegasus Akademie bei Susanne Pallagi in Heidelberg

♦ Certificate of Study and Training Sound Therapy, 2011 bei Peter Goldman in Stuttgart

♦ Sakraler Einungstanz, 2011 in Hermagor, Kärnten - Österreich bei Parvinah Claudia Berger / München

♦ Huna - Hawaiianische Heilkunde, 2011 im Centrum für Geistiges Wissen® in St.Leon Rot bei    Eugen F.Müller

Im Rahmen der astrologischen Studien kam ich auf das Human Design, was eine Kombination aus Astrologie, I Ging, Kabbala u.a. ist. Vom Typ her bin ich ein Reflektor. Nur ca.1% der Weltbevölkerung gehört diesem Typ an. Ein Reflektor hat die Eigenschaft das Gegenüber zu spiegeln. Somit bin ich als Reflektor der geborene Berater. Meine Lebensaufgabe habe ich mit dieser Aufgabe gefunden.

 Ich danke all jenen, die mich auf meinem Weg begleitet haben!

Verena Engelmann

^